Bist du bereits registriert?
Wenn du nicht sicher bist, ob du bereits ein Benutzerkonto bei uns hast, versuche dich mit deiner E-Mail-Adresse neu zu registrieren. Erhältst du die Meldung links (Registrierung fehlgeschlagen), existiert bereits ein Konto für diese E-Mail-Adresse. Du kannst auch gern unsere Hotline anrufen und überprüfen lassen, ob du ein Konto bei uns hast.
Passwort vergessen
Da das Passwort deines bestehenden Benutzerkontos aus Sicherheitsgründen nicht an das neue System übertragen werden konnte, musst du dir bitte einmalig ein neues Passwort einrichten. Wenn du versuchst, dich mit deinem alten Passwort einzuloggen, erscheint die Fehlermeldung links. Klicke auf "Passwort vergessen", um ein neues Passwort einzugeben.
Bestätigungscode anfordern
Nun musst du zunächst deine E-Mail angeben, mit der du bei uns registriert bist. Klicke anschließend auf den Button "Bestätigungscode senden".
E-Mail zur Authentifizierung
Du erhältst eine E-Mail mit dem Bestätigungscode an deine angegebene E-Mail-Adresse. Übertrage diesen in das dazu vorgesehene Feld und schon kannst du ein neues Passwort vergeben.
Die Kriterien für das neue Passwort sind folgende:
- 8-16 Zeichen
- mit 3 von 4 der folgenden Zeichentypen: Kleinbuchstaben, Großbuchstaben, Ziffern (0-9), Symbole (@ # $ % ^ & * - _ + = [ ] { } | \ : ' , ? / ` ~ " ( ) ; .)
Nach Vergabe des neuen Passworts wirst du auf unsere S-Klima Startseite zurückgeleitet. Nun kannst du dich mit deinen neuen Daten anmelden – und los geht's!